Sandra Faust
Personal  Dienstleisrung

Hallo, Ich bin Sandra Faust - die freie Hand für Unternehmer, Freiberufler und Coaches.


Meine Passion für virtuelle Assistenz:

Flexibel wie ein Chamäleon, anpassungsfähig wie ein Tausendsassa - als virtuelle Assistentin bin ich die perfekte Partnerin für deine berufliche Zusammenarbeit! Egal ob du Unterstützung bei der Terminplanung, Recherche, E-Mail-Kommunikation oder der Organisation deines Alltags benötigst, als Assistentin halte ich dir den Rücken frei. Mit meiner Vielseitigkeit stelle ich mich nahtlos auf deine individuellen Bedürfnisse ein und sorge dafür, dass du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.


Die Wurzeln meines Erfolges:

Aufgewachsen in einem Familienbetrieb habe ich früh gelernt, Verantwortung zu übernehmen und mich selbst zu organisieren. Diese Fähigkeiten begleiten mich bis heute und prägen meinen Umgang mit Organisation und Struktur.


Mit über 30 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie, Büromanagement, Kundenservice/Support, Sekretariatsservice und Online-Marketing habe ich mein Wissen in vielen Branchen vertieft. Ich habe erfolgreich mit Kunden aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie, Bekleidung, Handwerk und Kosmetik zusammengearbeitet.


Die Idee von Handfrei Virtuelle Assistenz:

Mein Weg führte mich zur Gründung von Handfrei Virtuelle Assistenz. Die Idee, meine beruflichen Fähigkeiten und mein Fachwissen als Dienstleister für Unternehmer anzubieten, begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Im digitalen Zeitalter ist es meine Mission, mich ständig weiterzuentwickeln und mit meinem Netzwerk zu wachsen.


Vertraue auf meine Effizienz, Zuverlässigkeit und Diskretion und erlebe, wie ich dir das Leben leichter mache, die freie Hand für dein Unternehmen!